Quiz

Wie gut kennst Du Dich mit Geld aus?

von Carola Tunk

Jeder will mehr davon, die meisten haben selten genug und täglich wechselt es seinen Besitzer: Geld! Doch Geld ist weit mehr als ein Mittel zur Sicherung des Lebensunterhalts. Geld fasziniert die Menschen und viele Mythen ranken sich darum. Kennst auch Du die spannendsten Fakten über Geld und Reichtum? Teste Dein Wissen in unserem Quiz. Wenn Du es lösen kannst, bist Du ein echter Geld-Profi.

(function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=’https://embed.playbuzz.com/sdk.js‘;fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,’script‘,’playbuzz-sdk‘));
ein Artikel von
Carola Tunk
Carola Tunk wuchs in einem Haus mit einer Bibliothek auf, findet das Internet aber auch ganz ok. Bis sie sich eine Karriere als Romanautorin leisten kann, schreibt sie für ZASTER. Carola über ihr Verhältnis zu Geld: „Ich liebe Luxus, aber im Herzen bin ich Sozialist.“