© Free-Photos / Pixabay
Trend bei jungen Menschen

Über Geld spricht man!

von Jonas Rüffer

Über Geld spricht man nicht, so kennen es die meisten Menschen. Besonders der eigene Verdienst wird nicht gerne angesprochen. Bei manchen Paaren ist es sogar üblich, dass nicht einmal der eigene Partner weiß, was man verdient. Doch Die Zeiten ändern sich.

Den Kollegen von der „Bild“ liegt eine Forsa-Umfrage vor. Die Ergebnisse zeigen einen neuen Trend, besonders bei jungen Menschen. Junge Menschen reden in jüngster Zeit mehr über Geld! Vor allem mit den Freunden. Der eigene Verdienst wird genauso angesprochen wie finanzielle Engpässe und Anlagemöglichkeiten. Zum Artikel geht’s hier.

ein Artikel von
Jonas Rüffer
Jonas Rüffer (Jahrgang 1991), ist seit Februar Teammitglied der Zasterredaktion. Vorher hat er seinen Master in Politik abgeschlossen. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Servicethemen wie Kryptowährungen oder Geld- und Finanzpolitik.