Wissen

Mach das Quiz! Wie gut kennst Du Dich mit Geld in der Musik aus?

von Marcus Schwarze

Es wird fast genau so oft besungen, wie die Liebe – Geld. Vielleicht deshalb, weil es für viele in einer Beziehung nach Treue und Ehrlichkeit dass zweitwichtigste Gut ist. Oder einfach nur, weil man sich nach dem ganz großen Reichtum sehnt, so wie nach der ganz großen Liebe. Die Plattenläden und Musikstreaming-Portale sind voll von Songs über Geld. Wir haben hier die gängigsten für Dich rausgesucht. Weißt Du, von wem die Hits sind? Checke Dein Wissen in unserem Quiz.

(function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=’https://embed.playbuzz.com/sdk.js‘;fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,’script‘,’playbuzz-sdk‘));
ein Artikel von
Marcus Schwarze