© © Unsplash
Der Twitter-Kosmos zu Geld

Die besten Tweets zum Thema Geld

von Emina Benalia

Es gibt zwei Optionen: Über Geld reden, oder über Geld reden. Auf Twitter wird das längst praktiziert!
Wir haben mal ein bisschen in der Twitter-Kiste gewühlt und einige Perlen mit Geld-Bezug herausgesucht…

1
Ich, wenn ich reiflich überlegte Kaufentscheidungen treffe …

2
„Ganz genau, das ist richtig, ich entwickle in meiner Freizeit überlegene Geschäftsmodelle…“

3
„Ja, auch das ist richtig, ich werde reich sein!“

4
„Jawohl, auch das ist korrekt: Manche Geschäftsmodelle sind vielleicht noch ausbaufähig…“

5
Wenn ich mit Atomphysikern unterwegs bin…

6
„Ja-ha, sag‘ ich doch: ausbaufähig…“

7
Immer, wenn ich mich mit Wirtschaft beschäftige…

8
Ich habe ja feste Prinzipien! Außer…

9
Dinge, die mich nerven: Das Wetter…

10
… der Uralt-Humor …

11
… oder schlechtes Essen!

Meine Business-Kreativität schläft nicht – Auch nicht, wenn ich mich im Urlaub von all meinen Geschäftsideen erholen möchte…

12
Meine Business-Kreativität schläft nicht – Auch nicht, wenn ich mich im Urlaub von all meinen Geschäftsideen erholen möchte…

13
… und dann an einem Wunschbrunnen vorbeikomme.

ein Artikel von
Emina Benalia
"Wenn ich einmal reich wär", sang einst Anatevka in dem gleichnamigen Musical. Als Kind einer Musikwissenschaftlerin kannte Emina Benalia das Lied aus ihren Kindertagen. Viel mehr Wissen wurde ihr über Finanzen, Versicherungen und Geldanlagen zu Hause nicht vermittelt. Umso wichtiger ist es für sie, als ZASTER-Redakteurin diese Themen aufzuarbeiten und ihren Lesern verständlich zu vermittelt – sexy, fluffig, interessant, leidenschaftlich und informativ.