Sexy wie ein Bond Girl

Mit Aldi Süd wie Ex-Bond-Girl Halle Barry aussehen

von Moritz Weinstock

Sie war Bond Girl und Oscar-Preisträgerin. Nun ist Halle Barry auch Modeschöpferin für Aldi Süd – und du kannst bald aussehen wie sie.

Viele Stars und Sternchen wollen dir mit ihren eigenen Modekollektionen die Chance geben, so auszusehen wie sie.

Blöd nur, wenn man aus der öffentlich Wahrnehmung ein Stückweit veschwunden ist. So wie Schauspielern, Oscar-Preisträgerin und Ex-Bond-Girl Halle Barry. Eingefleischte Fans werden sagen, sie war nie weg. Der Rest wird sich nur vage an sie erinnern können.

Modekollektion zum Discounter-Preis

Das wird sich nun für diejenigen ändern, die regelmäßig bei der Supermarktkette Aldi Süd einkaufen. Denn für ebendiese hat der Hollwood-Star jetzt eine eigene Modekollektion entworfen. Mehr als 40 Teile sollen ab dem 1. November in den Filialen zur Auswahl stehen. Pünktlich zur kalten Jahreszeit und dem Start des Weihnachtsgeschäfts, wird es warme Winterjacken, Pullover und Cardigans geben, aber auch Kurz- und Langarmshirts, Blusen, Kleider und Jeans. Und zwar genau so, wie sie Halle selbst tragen würde – so zumindest das Versprechen. Preislich rangieren die Kleidungstücke zwischen unter 10 und knapp 40 Euro.

Knappe Bikinis, wie sie die heute 53-Jährige 2002 in dem James-Bond-Film „Stirb an einem anderen Tag“ trug, wird es allerdings nicht geben. Dafür ist es jetzt schon zu kalt. Hier geht’s zur Modekollektion.

ein Artikel von
Moritz Weinstock
Moritz hat Kommunikationswissenschaften in Wien studiert und seine Leidenschaft fürs Schreiben mit nach Berlin gebracht. Nach lehrreichen Jahren als Redakteur bei einem Motorradmagazin, ist er nun als Channel-Editor für ZASTER tätig. Sein Zugang zur Wirtschaftswelt: er lebt auf zehn Quadratmetern und spart, was das Zeug hält.