79.000

von Jay Becker

Wie viel würden Sie für ein Stück Filmgeschichte hinblättern? In den USA ist einer der bekanntesten Sneaker aller Zeiten auf Ebay versteigert worden.

Gott, was waren wir doch alle neidisch auf Marty McFly a.k.a Micheal J. Fox in „Zurück in die Zukunft“. Einfach in die Schuhe schlüpfen und die Teile nahmen einem dann auch gleich noch das Binden der Schnürsenkel ab. Nun gut, so stellten sich die Macher der Filmreihe das Jahr 2015 vor. Fliegende Skateboards und Sneaker, die sich selbst zu schnüren.

Ganz so gut hat das bisher ja noch nicht geklappt.

ein Artikel von
Jay Becker
Jay Becker (Jahrgang 1995) hat letzten Sommer sein Sportjournalismus-Studium in Hamburg abgeschlossen. „Sportlich“ geht er auch mit Geld um und hofft, bei ZASTER sein Wissen über Geld zu erweitern.