Zahl des Tages

1500

von Carola Tunk

Bei der Produktion seines berüchtigten Model 3 kommt Elon Musk nicht hinterher, dafür wirft er wieder ein neues Produkt auf den Markt: ein Tesla Surfboard für schlappe 1500 Dollar – plus Steuern.

In Kooperation mit dem Board-Hersteller Lost Surfboards bringt Tesla jetzt ein Luxus-Brett auf den Markt, natürlich nur streng limitiert. Doch wer einer der 200 Glücklichen ist, der eines der puristischen Bretter ergattern kann, muss wohl etwas warten. Denn wie bei Tesla so üblich gilt das Motto: Vorfreude ist die schönste Freude, denn: Die Nachfrage ist so hoch, dass die Lieferzeit mit 2 – 10 Wochen angegeben wird.

ein Artikel von
Carola Tunk
Carola Tunk wuchs in einem Haus mit einer Bibliothek auf, findet das Internet aber auch ganz ok. Bis sie sich eine Karriere als Romanautorin leisten kann, schreibt sie für ZASTER. Carola über ihr Verhältnis zu Geld: „Ich liebe Luxus, aber im Herzen bin ich Sozialist.“