UNBEZAHLBAR

10 Dinge, die sich selbst Donald Trump nicht kaufen kann

von Philipp Grabowski

Jeder und alles ist käuflich? Von wegen. Es gibt nämlich Dinge, die sind für kein Geld der Welt zu haben. Nicht einmal für den wohl mächtigsten Mann der Erde…

1
Stimmen

USA ist eben nicht Polen.

2
Richter

Klagen in Georgia und Michigan abgeschmettert, in Pennsylvania wird weiter ausgezählt… Gut so

3
Inselparadies

Hawaii ist nicht nur schön, sondern schlau. Und nimmt die Klimakrise ernst.

4
Respekt

Dafür aber reichlich Spott. Gut gemacht, Greta!

5
Freiheitsstaue

Da kann sich Trump noch so viele Denkmäler und Towers bauen: New York wird ihn nie mögen.

6
Glückliche Ehe

Wo wachsen nur all diese Melanie Doubles…

7
Soziale Netzwerke

„Einige der alle der Inhalte, die in diesem Tweet geteilt werden, sind umstritten und möglicherweise irreführend in Bezug auf die Beteiligung an einer Wahl oder einem anderen staatsbürgerlichen Prozess“

Danke, Twitter!

8
Immobilien

Er hat zwar seine Kohle mit Wolkenkratzern gemacht, aber aus dem wichtigsten (Weißen) Haus fliegt er raus. Heißt: Koffer packen!

9
Stil

Den hat man oder Trump eben nicht.

10
Mauer

Es sollte die längste und größte Mauer aller Zeiten werden….

ein Artikel von
Philipp Grabowski