Quiz

Quiz: Weißt du wirklich wie viel Kaeser & Co verdienen?

von Carola Tunk

Fast jeder kennt ihren Namen – und den Konzern, für den sie stehen. Die Top-Manager der wichtigsten deutschen Dax-Konzerne lassen sich für ihre Arbeit auch richtig gut bezahlen: 2017 haben die Vorstände deutscher Spitzen-Unternehmen so viel verdient wie nie zuvor. Weißt Du, welcher Manager wie viel abgesahnt hat? Mach das Quiz und finde es heraus. Wenn du alle Gehälter kennst, bist du ein richtiger Finanz-Profi.

(function(d,s,id){var js,fjs=d.getElementsByTagName(s)[0];if(d.getElementById(id))return;js=d.createElement(s);js.id=id;js.src=’https://embed.playbuzz.com/sdk.js‘;fjs.parentNode.insertBefore(js,fjs);}(document,’script‘,’playbuzz-sdk‘));
ein Artikel von
Carola Tunk
Carola Tunk wuchs in einem Haus mit einer Bibliothek auf, findet das Internet aber auch ganz ok. Bis sie sich eine Karriere als Romanautorin leisten kann, schreibt sie für ZASTER. Carola über ihr Verhältnis zu Geld: „Ich liebe Luxus, aber im Herzen bin ich Sozialist.“