Corona-Krise

10 Dinge, für die ich wegen des Coronavirus kein Geld mehr ausgebe

von Sebastian Fiebrig

ZASTER-Kolumnistin Isabella Müller-Reinhardt verrät uns, wofür sie in letzter Zeit kein Geld mehr ausgegeben hat.

1
Klopapier

Nicht, weil ich keines bräuchte. Weil es schlicht keines gibt.

2
Friseur

Langsam wird es unschön. 0,5 cm Ansatz entsprechen etwa zwei Wochen Quarantäne

3
Haushaltshilfe

Ich habe noch nie im Leben so viel geputzt und gekocht. Hoffentlich gewöhnt sich meine Familie nicht an diesen Umstand.

4
Benzin

Irre, wie lange so ne Tankfüllung reicht, wenn man nur 1 Mal die Woche zum Supermarkt um die Ecke fährt!

5
Coffee to go

No go, also no Coffee to go.

6
Pilates, Tennis

3 Wochen kein Sport, dafür eine Kleidergröße mehr.

7
Klamotten

Sexy Dessous und Jogginghosen habe ich en masse. Was anderes trage ich seit 19 Tagen nicht.

8
Urlaub

Eigentlich wäre ich ja jetzt gerade in Thailand.

9
Adidas, H&M, Deichmann

Aus Gründen.

10
Kino, Theater, Zoo

Und selbst Pornhub Premium ist momentan kostenlos.

ein Artikel von
Sebastian Fiebrig
Sebastian Fiebrig ist mehrfach ausgezeichneter Blogger und Podcaster. Und vor allem auch Vater, der sich ständig fragt, ob er bei der Erziehung in Geld-Dingen alles richtig macht.