© Unsplash
Fette Fete!

Cardi B schmeißt 400.000-Dollar-Geburtstagsparty für ihre Tochter

von Helene Rose

Was tut man nicht alles für die lieben Kleinen?! Cardi B lässt es jedenfalls ordentlich krachen: Zum Geburtstag ihrer Tochter Kulture schmeißt sie eine mega Party. Dabei ist es nicht etwa ein runder Geburtstag, nein, die Kleine wird gerade mal ein Jahr alt!

Nur das Beste zum 1. Geburtstag

Kulture, die Tochter von Rapperin Cardi B und Rapper Offset, ist nun also ein Jahr alt. Und das musste groß gefeiert werden, auch wenn die Kleine selbst mit ihrem einen Jahr wohl gar nicht so viel von der Feier hatte. Aber das war Cardi B egal, mit einer Party für 400.000 US-Dollar (355.000 Euro) ließ sie es ordentlich krachen. Für ihr erstes und einziges Kind sollte es eben schon etwas Größeres sein. Zusätzlich zur Party gab es für Kulture außerdem noch ein Geburtstagsständchen, das Cardi B auf Instagram postete.

Verwöhnt? Nicht doch!

Für Kulture dürfte eine Luxus-Party dieser Größenordnung nichts Neues sein. Die Tochter von Cardi B ist nämlich schon allerhand schicken Schnickschnack gewöhnt. So hat sie zum Beispiel, als sie elf Monate alt war, mal eben zwischendurch eine Halskette bekommen. So weit, so gut. Nur eben, dass die Kette gefühlt halb so groß war wie sie selbst, mit Diamanten besetzt ist und einen stattlichen Preis von 100.000 US-Dollar (89.000 Euro) hatte. Da war so eine große Geburtstagsparty doch nur logisch, oder? Wäre ja auch enttäuschend gewesen, wenn die Feier zum ersten Geburtstag weniger gekostet hätte als ein kleines Geschenk für zwischendurch.

Noch mehr Zaster