© Pixabay
Tennisprofi

Boris Becker verzockt sich bei seinen Schulden

von Hannes Lustermann

Bei wem und in welcher Höhe das ehemalige Tennis-Ass nun noch ausstehende Verbindlichkeiten hat, wird immer verworrener. In einem am Mittwoch veröffentlichten Youtube-Video gab er an, seine Schulden beglichen zu haben – seine Gläubiger sehen das ganz anders.

Die verschiedenen Forderungen von Banken und seines ehemaligen Geschäftspartners Hans-Dieter Cleven belaufen sich zusammen auf mehr als 50 Millionen Euro. Nachdem Becker vergeblich versucht hatte, sich auf diplomatische Immunität von der Zentralafrikanischen Republik zu berufen, behauptet er nun, die Ausstände längst beglichen zu haben. Die Recherche der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ hat ergeben, dass das so nicht stimmen kann.

ein Artikel von
Hannes Lustermann