eBay Angebot der Woche

35€ für einen Katalog aus dem letzen Jahrhundert

von Jay Becker

Was war eigentlich im Jahr 1959 für Mode angesagt? Auf eBay gibt es jedenfalls noch einen Quelle-Katalog, der die Antworten parat hat.

Der Herbst kündigt sich zumindest momentan schon morgens an. Es wird also bald Zeit den alten Wintermantel aus dem Schrank zu kramen.

Doch was war eigentlich 1959 in Sachen Herbst und Wintermode angesagt? Der Quelle-Katalog aus der Saison 1959/60 verrät es uns. Für 35€ könnte er dir gehören.

Auf 220 Seiten findet Ihr alle Angebote mit den originalen Preisen. Jetzt können wir alle einmal einen Blick in die Kindheit der Eltern werfen.

Ein stolzer Preis – hat der Katalog doch Einrisse am Rücken, Eselsohren auf den ersten 72 Seiten sowie eins auf dem Deckblatt. Zudem weißt der Käufer noch einmal darauf hin, dass es bei diesem Objekt keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch gibt.

Trotzdem interessiert? Dann hier entlang –> https://www.ebay.de/itm/Quelle…

ein Artikel von
Jay Becker
Jay Becker (Jahrgang 1995) hat letzten Sommer sein Sportjournalismus-Studium in Hamburg abgeschlossen. „Sportlich“ geht er auch mit Geld um und hofft, bei ZASTER sein Wissen über Geld zu erweitern.