Eure Favoriten

Die 3 beliebtesten ZASTER-Artikel im Februar

von Moritz Weinstock

Die Top 3 im Februar: Diese Artikel waren bei euch besonders beliebt!

1
Höheres Bußgeld im Straßenverkehr: Das ändert sich 2020

Beim Thema Auto reagieren wir Deutschen höchst sensibel, gerade jetzt, in Zeiten von Dieselfahrverbot, möglichen Tempolimits auf Autobahnen und Co. Und wenn wir dann auch noch von einer Erhöhung der Bußgelder erfahren, ja dann … wollen wir schon ganz genau wissen, was da auf uns zukommt.

So viel sei vorweg gesagt: Falschparken ist in diesem Jahr besonders teuer!

2
So beantwortest du Schocker-Fragen im Bewerbungsgespräch

Neues Jahr, neues Glück. Wer sich 2020 beruflich verändern will, sollte sich gut vorbereiten. Dabei gilt es, möglichst keine Zeit zu verlieren. Denn der April ist für gewöhnlich ein guter Zeitpunkt für einen Neustart. Damit es dir beim Bewerbungsgespräch nicht die Sprache verschlägt, wenn der Recruiter versucht, ein Ass aus dem Ärmel zu schütteln, haben wir hier einige Fragen für dich vorbereitet.

3
Die 10 teuersten Events, die du bei Jochen Schweizer buchen kannst

Neben all der Arbeit und den Karriereplänen darfst du nur eines nicht vergessen: Urlaub! Und damit es beim nächsten Mal keine langweilige Pauschalreise nach Mallorca wird, heben wir deine Reisepläne auf die nächste Ebene. Naja, wohl eher ins utopische. Denn diese 10 Angebote von Jochen Schweizer mögen vielleicht an Extravaganz nicht zu überbieten sein, dafür sprengen sie so ziemlich jede Reisekasse.

ein Artikel von
Moritz Weinstock
Moritz hat Kommunikationswissenschaften in Wien studiert und seine Leidenschaft fürs Schreiben mit nach Berlin gebracht. Nach lehrreichen Jahren als Redakteur bei einem Motorradmagazin, ist er nun als Channel-Editor für ZASTER tätig. Sein Zugang zur Wirtschaftswelt: er lebt auf zehn Quadratmetern und spart, was das Zeug hält.