Liebe macht blind!

10 Dinge, die sich wirklich nur Schwerverliebte zulegen

von Moritz Weinstock

Es gibt durchaus Sachen, über die ein Single nur den Kopf schütteln kann. ZASTER-Kolumnistin Isabella Müller-Reinhardt zeigt dir 10 Dinge, die sich wirklich nur schwerverliebte zulegen.

1
Übergroße Bettdecke

Wetten, dass trotzdem einer immer friert.

2
Eisbecher für Zwei

Da schmeckt plötzlich die Sahne oder die Zuckerkirsche, die man sich alleine nie bestellt hätte.

3
Tandem

Da schlagen die Herzen im gleichen Takt.

4
Vorhängeschloss

Nein, nicht für das Tandem … für die nächste Brücke!

5
Partnerlook

Liebe schützt vor Geschmacklosigkeit nicht.

6
Tanzkurs

Das muss Liebe sein.

7
Gemeinsame Passwörter

… für das gemeinsame Instagram-Profil.

8
Paar-Shooting

… für das gemeinsame Instagram-Profil.

9
Paarhandschuhe

Kein Schreibfehler! Nicht ein Paar Handschuhe sondern Paarhandschuhe!!!

10
Neue Unterwäsche

… ohne Vergangenheit.

ein Artikel von
Moritz Weinstock
Moritz hat Kommunikationswissenschaften in Wien studiert und seine Leidenschaft fürs Schreiben mit nach Berlin gebracht. Nach lehrreichen Jahren als Redakteur bei einem Motorradmagazin, ist er nun als Channel-Editor für ZASTER tätig. Sein Zugang zur Wirtschaftswelt: er lebt auf zehn Quadratmetern und spart, was das Zeug hält.