Aus Sicht einer Frau

10 Dinge, die jeder Mann unbedingt haben muss

von Sebastian Fiebrig

Letzte Woche ging um die 10 Dinge, die jede Frau haben muss. Diese Woche sind die Herren dran.

ABER, es geht nicht um das, was Männer glauben haben zu müssen, sondern um die Dinge von denen Frauen meinen, dass Männer sie auf alle Fälle haben müssen Auch wenn Männer gar nicht wissen, dass sie diese Sachen unbedingt brauchen.

Solltest Du ein Kerl sein, und gerade nicht verstehen, was ich Dir versucht habe zu erklären, keine Sorge.

Diese 10 Dinge musst Du haben:

1. Eine Kaffeemaschine
Und im Kühlschrank, Milch. Mindestens haltbar bis heute!

2. Ein Haustier
Zur Not tun es auch Zimmerpflanzen, um die Du Dich kümmerst.

3. Einen Job
Kann nie schaden …

4. Mutter
Die Dich gerne pflegt, wenn Du mal wieder krank bist.

5. Eine Haarbürste und einen Föhn
Wäre schön wenn wir das nicht jedes Mal mitschleppen müssten.

6. Ein zweites Kopfkissen
MIT Bezug. Frisch gewaschen.

7. Eier
„Und dann hat er mir sogar noch Frühstück gemacht.“

8. Anzug, Hemd, Lederschuhe
Nur um zu zeigen, dass du könntest, wenn du wolltest oder müsstest.

9. Google-Ergebnisse
„Hast Du ihn schon gegoogelt?“

10. Wein
Der Richtige, sagt viel aus …

ein Artikel von
Sebastian Fiebrig
Sebastian Fiebrig ist mehrfach ausgezeichneter Blogger und Podcaster. Und vor allem auch Vater, der sich ständig fragt, ob er bei der Erziehung in Geld-Dingen alles richtig macht.