Neuer Trend: Hotels nach „Instagramability“ auswählen
<!-- wp:acf/textceontent { "id": "block_61547b88210f1", "name": "acf\/textceontent", "data": { "text_content": "Ein Blick sagt mehr aus tausend Worte! Vor allem der Blick auf die Urlaubsfotos auf Plattformen wie Instagram. Immer mehr Reisende entscheiden ihren Urlaubsort nach sogenannter „instagrammabillity“! Das bedeutet, junge Reisende wählen die Hotels nicht nach der Größe der Pools aus, sondern nach der Möglichkeit, mit perfekten Bildern auf Social-Media-Plattformen zu protzen. Der Trend ist so stark, dass Reiseveranstalter davon Wind bekommen haben und auf den Zug mit aufspringen. Thomas Cook baut seine neuen Hotels jetzt nach der Prämisse: Wir haben keinen großen Pools, aber das richtige Design! Nachzulesen hier in der FAZ.", "_text_content": "field_609e3ef510da3" }, "align": "", "mode": "preview", "wpClassName": "wp-block-acf-textceontent" } /-->