PODCAST

Kommt jetzt die Inflation? Der ZASTER-Podcast

von ZASTER Redaktion

Im exklusiven ZASTER-Podcast diskutieren die Finanzexperten Volker Schilling und Leonhard Fischer die wichtigsten aktuellen Themen der Finanzmärkte. In Folge 3 geht es um eine der großen Geldfragen in der Coronakrise: Kommt jetzt die Inflation?

Jetzt anhören:

Weitere Podcast-Folgen:

"Wie Sie jetzt an der Börse Chancen nutzen können" – der ZASTER-Podcast vom 12. April 2020

In Folge 2 verraten Volker Schilling und Leonhard Fischer, wie es dem Zukunftsfonds gelungen ist, ausgerechnet in der derzeitigen Coronakrise ein Allzeithoch zu erreichen – und wie jetzt jeder seine Chance an der Börse nutzen kann.

"Ist mein Geld noch sicher?" – der ZASTER-Podcast vom 5. April 2020

Coronakrise, Politikversagen, Wirtschaftskrise: Ist mein Geld noch sicher? Diese Frage stellen sich sicherlich viele Menschen in dieser unsicheren Zeit. Die Finanzexperten Volker Schilling und Leonhard Fischer sprechen im exklusiven ZASTER-Podcast über die Auswirkungen des Kampfs gegen des Coronavirus – für die Wirtschaft, den Euro-Raum sowie für private Anleger.

ein Artikel von
ZASTER Redaktion
ZASTER Redaktion
Fangfrisch aus der Redaktion des Finanz- und Verbrauchermagazins. Informativ. Unterhaltsam. Alles über Geld.

Noch mehr Zaster