Das sind die neuen Apple-Produkte
Technikbegeisterte können sich auf neue Innovationen des amerikanischen Soft- und Hardware-Entwicklers Apple freuen. CEO Tim Cook stellte nämlich in der jährlichen Produktshow die zukünftigen Services und Produkte des Konzerns vor.
Mit Apple One bündelt Apple seine Musik-, Video-, Cloud- und Gamingdienste in einem Abo, welches in drei unterschiedlichen Preismodellen (Individual, Family, Premier) buchbar sein wird und die neuen Services "Apple News+" und "Apple Fitness+" integriert.
Weitere Neuerungen sind die farbenfrohe Smartwatch-Serie "Apple Watch Series 6", die mit einem Blutsauerstoff-Sensor punktet und das neue iPad Air, welches erstmalig einen Fingerabdruck-Scanner beeinhaltet und mit einem neuen leistungsstarken A14-Bionic-Prozessor angetrieben wird.